Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, CE, FDA, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Luftschlauch,Flexibler Schlauch,Entlüftungsschlauch,Belüftungsschlauch,,
 Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

Luftschlauch,Flexibler Schlauch,Entlüftungsschlauch,Belüftungsschlauch,,

Title
  • Title
  • Alle
导航菜单
Zuhause > Produite
Produktgruppe
Online Service

Schlauchschlauch

Produktkategorie von Schlauchschlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftschlauch , Flexibler Schlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Entlüftungsschlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PU Stahldrahtschlauch
Mehr
PVC-Stahldrahtschlauchschlauch
Mehr
PVC Helix Kanalschlauch
Mehr
Schlauchschlauch
China Schlauchschlauch Lieferanten

Der Kanalschlauch wird im Allgemeinen für die Staubsammlung, die Handhabung leichter Schüttgüter und Reinraumanwendungen verwendet, ist ein klares, mittleres Gewicht, widersteht Chemikalien, Feuchtigkeit, Abrieb und Zerreißen und ist sehr flexibel und komprimierbar für einfache Handhabung und Installation. Dieser Kanalschlauch ist für die Betrachtung des Innenflusses frei und besteht aus Materialien, die den Anforderungen der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) CFR (Code of Federal Regulations) 21 für den Einsatz in Lebensmittelbetrieben, Lebensmittelverarbeitungsanwendungen und Pharmazeutika. Es hat eine Wandstärke von 0,03 Zoll und ist mit werkseitig installierten weichen 2-Zoll-Manschetten erhältlich

Zeichen Tics und Anwendung:

Kanalschlauch für die Staubabsaugung, industrielle Staubsaugen, leichtes Schüttguthandling und die Zubereitung von Speisen. industrielle Belüftung, Entstaubung, Rauchabsaugung und Lebensmittelzubereitung. Mittelschweres statisch dissipatives Material ist klar für die Überwachung der Strömung, verstärkt mit einer bronzebeschichteten Federstahldrahtspirale oder Kunststoffspirale und resistent gegen Chemikalien, Feuchtigkeit, Abrieb und Zerreißen. Sehr flexibel und komprimierbar für den Handgebrauch und einfache Installation. Hergestellt aus FDA-konformen Materialien für den Einsatz in Lebensmittelaufbereitungsanlagen und pharmazeutischen Anwendungen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yan Ms. Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yan Ms. Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-68008301 Email:john.wu@orientrubber.com
Home > Products > Duct Hose
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan

Ms. Yan

Leave a message
Contact Now

Duct Hose

Product categories of Duct Hose, we are specialized manufacturers from China, Air Duct Hose, Flexible Duct Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vent Duct Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PU Steel Wire Duct Hose

More

PVC Steel Wire Duct Hose

More

PVC Helix Duct Hose

Duct Hose is generally used for dust collection, light bulk material handling, and clean room applications, is a clear, medium weight, it resists chemicals, moisture, abrasion, and tearing, and is very flexible and compressible for easy manipulation and installation. This duct hose is clear for viewing interior flow, and it is made from materials that conform to U.S. Food and Drug Administration (FDA) CFR (Code of Federal Regulations) Title 21 requirements for use in food-grade farms, food processing applications, and pharmaceuticals. It has a wall thickness of 0.03 inch, and is available with factory-installed 2-inch soft cuffs

Characters tics and application:

Duct hose for dust collection, industrial vacuum cleaning, light bulk material handling, and food preparation. industrial ventilation, dust removal, fume extraction, and food preparation applications. Medium weight static dissipative material is clear for monitoring flow, reinforced with a bronze-coated spring steel wire helix or plastic helix, and resistant to chemicals, moisture, abrasion, and tearing. Very flexible and compressible for handheld use and easy installation. Made from FDA acceptable materials for use in food preparation plants and pharmaceutical drug handling applications.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry