Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yan Ms. Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-68008301
Home > Produkt-Liste > Schlauchschutzhülse
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan
Kontaktieren jetzt

Schlauchschutzhülse

Produktkategorie von Schlauchschutzhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlauchhülse , Schlauchschutz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlauchschutz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

PP Spiralschutz

Mehr

Silikon Feuerschutz

Die Schlauchschutzhülse ist eine wirtschaftliche und bequeme Methode zum Schutz und zur Verlängerung der Lebensdauer von Hydraulik- und Pneumatikschläuchen, Kabeln, Drähten und Seilen vor vorzeitigem Verschleiß. Sie ist die perfekte Abdeckung zum Schutz von Hydraulikschläuchen , Ölleitungen und Leitungsbündeln. Es gibt Hauptarten 3 der Schlauchhülse: pp. Spiralenschutzkette , Nylontextilhülse und Silikonfeuerschutz .

Vorteil des Schlauchschutzes:

Abriebfestigkeit, Alterungsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, antistatisch, schwer entflammbar, einfache Installation, Umweltschutz und Energieeinsparung, schönes Aussehen, verschiedene Art der Schlauchschutz haben eigenen besonderen Charakter.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yan Ms. Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-68008301 Email:john.wu@orientrubber.com
Home > Products > Hose Protection Sleeve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan

Ms. Yan

Leave a message
Contact Now

Hose Protection Sleeve

Product categories of Hose Protection Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Hose Sleeve, Hose Guard suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hose Protector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PP Spiral Guard

More

Nylon Guard

More

Silicone Fire Guard

Hose Protection Sleeve is an economical and convenient method of protecting and extending the life of hydraulic and pneumatic hoses, cables, wires and rope from premature wear, is the perfect cover to protect hydraulic hoses, oil lines and wiring bundles. There are main 3 kinds of hose sleeve: PP Spiral Guard warp, nylon textile sleeve and Silicone Fire Guard.

Advantage of Hose Guard:

Abrasion resistance, ageing resistance, corrosion resistance, antistatic, flame retardant, easy installation, environmental protection and energy saving, beautiful appearance, different kind of the hose guard have own special character.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry