Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yan Ms. Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-68008301 E-Mail-Adresse:john.wu@orientrubber.com
Home > Produkt-Liste > Hydraulikschlauch
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan
Kontaktieren jetzt

Hydraulikschlauch

Produktkategorie von Hydraulikschlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulischer Gummischlauch , Hydraulische Rohrleitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulische Schläuche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

SAE100 R2 / En 853 2Sn

Mehr

SAE100 R3 + R6

Mehr

SAE100 R4

Mehr

SAE100 R5

Mehr

SAE100 R14

Mehr

SAE100 R7 + R8

Mehr

SAE100 R9 + R10 + R12

Mehr

SAE100 R13 + R15

Mehr

En856 4SP / 4SH

Der Hydraulikschlauch wird für Hydraulikleitungen empfohlen. Kompatibel mit biologisch abbaubaren Hydraulikflüssigkeiten wie synthetische Ester, Polyglycole und pflanzlichen Öle sowie Erdölbasis Flüssigkeiten, Hochdruck - Hydrauliksysteme in der Industrie und in der Landwirtschaft, Minen hydraulische Unterstützung, oilfield Aushubmaschinen, Gruben / Straßen- / Baumaschinen.

Es besteht aus vier Teilen, einschließlich innerer Schicht, mittlerer Schicht, Verstärkungsschicht und äußerer Schicht. Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Technologie für die Verstärkung, Stahldrahtspirale oder -geflecht, verschiedene Verstärkungen gewährleisten die verschiedenen Anwendungen des Hydraulikschlauches.

Steel Wire Braid Hydraulic Hose SAE100 R1 EN 853 1SNHydraulic HoseSAE-100-R2-EN856-2SNEN856-4SP

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yan Ms. Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-68008301
Home > Products > Hydraulic Hose
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan

Ms. Yan

Leave a message
Contact Now

Hydraulic Hose

Product categories of Hydraulic Hose, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Rubber Hose, Hydraulic Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Tubing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

SAE100 R1 / En 853 1Sn

More

SAE100 R2 / En 853 2Sn

More

SAE100 R3 + R6

More

SAE100 R4

More

SAE100 R5

More

SAE100 R14

More

SAE100 R7 + R8

More

SAE100 R9 + R10 + R12

More

SAE100 R13 + R15

More

En856 4SP / 4SH

The Hydraulic Hose is recommended for hydraulic line applications. Compatible with biodegradable hydraulic fluids like synthetic esters, polyglycols and vegetable oils as well as petroleum-based fluids, high pressure hydraulic systems in industry and agriculture, Mine hydraulic support, oilfield extraction machinery, mine/ road/ construction machinery.

It consists of four parts, including inner layer, middle layer, reinforcement layer and outer layer. There are main two kinds of technology for the reinforcement, steel wire spiral or braiding, different reinforcements ensure the various application of the hydraulic hose.

Steel Wire Braid Hydraulic Hose SAE100 R1 EN 853 1SNHydraulic HoseSAE-100-R2-EN856-2SNEN856-4SP

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry