Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, CE, FDA, REACH, RoHS
  • Beschreibung:PE-Tropfband,Tropfband,PE-Schlauch,,,
 Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

PE-Tropfband

,Tropfband,PE-Schlauch,,,

Title
  • Title
  • Alle
导航菜单
Zuhause > Produkt-Liste > PVC-Schlauch > PE-Tropfband
Produktgruppe
Online Service

PE-Tropfband

Produktkategorie von PE-Tropfband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PE-Tropfband , Tropfband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PE-Schlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China PE-Tropfband Lieferanten

PET-layflat Tropfbewässerungswasserschlauch / PVC-Bewässerungsrohr / PET-Landwirtschaftstropfbewässerungsschlauch

Tropfbewässerung ist ein guter Weg, um Wasser zu sparen, es gewährleistet Wasser gut, mit Schnittstelle Verbindung, es wird nicht verstopfen oder Schmutz ablegen, Hauptleitung Wasserfluss zu dispergieren, Bewässerung Effizienz zu verbessern.

Tropfbewässerungsband ist eines der effektivsten Geräte für die Bewässerung im Dürregebiet, die Nutzung des Wassers kann bis zu 95% betragen. Tropfrohrbewässerung könnte mehr Wasser sparen als Spritzbewässerung, und in Kombination mit Düngung könnte sie auch die Effizienz von Düngemitteln um 50% steigern.

Das innere Flachstrahl-Abtropfband, wurde der Flachstrahler in ein dünnes Rohr eingeschoben, um es zu einem integrierten Band zu machen. Emitter zusammen mit dem Band, einfache Installation. Mit dem Filterfenster hat der Emitter Filterfähigkeit. Adopt Labyrint Flow Pass haben die Druckkompensationsfähigkeit. Der Emitterabstand kann vom Kunden gefordert werden.

Für die Größe der Produkte können wir es nach Kundenwunsch produzieren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yan Ms. Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yan Ms. Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-68008301 Email:john.wu@orientrubber.com
Home > Products > PVC Hose > PE Drip Tape
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan

Ms. Yan

Leave a message
Contact Now

PE Drip Tape

Product categories of PE Drip Tape, we are specialized manufacturers from China, PE Drip Tape, Drip Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of PE Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PE Drip Tape Suppliers

PE layflat drip irrigation Water Hose/PVC irrigation pipe/ PE agriculture drip irrigation hose

Drip irrigation is a good way to save water, it ensured water flow well, with interface connection, it will not clog or deposit dirt, disperse main pipe water flow, improve irrigation efficiency.

Drip irrigation tape is one of the most effective equipment for the irrigation in the drought area, the utilization of the water could be as high as 95%. Drip line irrigation could save more water than spray irrigation, and when combined with fertilization, it could also enhance the efficiency of fertilizer by 50%.

The inner flat emitter Drip Tape, was inserted the flat emitter into a thin pipe to make it as a integrated tape. Emitter together with the tape, easy installation. With the filter window, the emitter have filter ability. Adopt labyrinth flow pass have the pressure compensation ability. The emitter spacing can be customer requirement.

For the size of products, we can produce it according to customer requirement.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry