Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yan Ms. Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-68008301
Home > Produkt-Liste > PVC-Schlauch > PVC-Luftschlauch
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan
Kontaktieren jetzt

PVC-Luftschlauch

Produktkategorie von PVC-Luftschlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftschlauch 8Mm , Luftschlauchleitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexibler Schlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PVC-Luftschlauch Lieferanten

Chinesische Fabrik langlebig UV-beständig pneumatische Waschgerätv 20bar PVC Luftschlauch

PVC - Luftschlauch ist in der Regel für die Luft für verschiedene Maschinen in Zivil -, Bau - und Lackierarbeiten, für pneumatische Maschine, Hochdruck - Luftreinigung Ausrüstung, Kompressor - Maschine, Motorteile, schwere Maschine und Baustelle, für den Abbau (Minen, Straßen und so weiter), die anderen speziellen Zwecke.
Eigenschaften
Leicht, flexibel und hat eine gute Beständigkeit gegen kaltes und heißes Wetter. Der Schlauch ist auf hohe Zugfestigkeit, gute Beständigkeit gegen hohen Druck, Verhärtung und Erosion anpassbar. Schöne Blicke und kein Gift damit.
Paket: Wir könnten das Paket nach Wunsch des Kunden entwerfen.
Zahlungsbedingungen:
L / C, D / P, T / T, Western Union, MoneyGram, Paypal.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yan Ms. Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-68008301 Email:john.wu@orientrubber.com
Home > Products > PVC Hose > PVC Air Hose
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan

Ms. Yan

Leave a message
Contact Now

PVC Air Hose

Product categories of PVC Air Hose, we are specialized manufacturers from China, Air Hose 8Mm, Air Hose Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PVC Air Hose Suppliers

Chinese factory durable UV resistant pneumatic washing apparatusv 20bar PVC Air Hose

PVC Air Hose is usually for the air used for various machines in civil, construction, and paint works, for pneumatic machine, high pressure air cleaning equipment, compressor machine, engine parts, heavy machine and construction site, for excavation (mines, roads and so on), the other special purposes.
Features
Light, flexible and has good resistance to cold and hot weather. The hose is Adaptable to high tensile strength, good resistance to high pressure, hardening and erosion. Beautiful looks, and no poison with it.
Package: We could design package according to customer's desire.
Payment Terms:
L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry