Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, CE, FDA, REACH, RoHS
  • Beschreibung:PC Transparentes Rohr,PVC-transparenter weicher Schlauch,Durchsichtiges Kunststoffrohr,Transparenter PVC-Schlauch,,
 Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

Hebei Orient Rubber & Plastic Co., Ltd.

PC Transparentes Rohr

,PVC-transparenter weicher Schlauch,Durchsichtiges Kunststoffrohr,Transparenter PVC-Schlauch,,

Title
  • Title
  • Alle
导航菜单
Zuhause > Produkt-Liste > PVC-Schlauch > PVC Klarer Schlauch
Produktgruppe
Online Service

PVC Klarer Schlauch

Produktkategorie von PVC Klarer Schlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PC Transparentes Rohr , PVC-transparenter weicher Schlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Durchsichtiges Kunststoffrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China PVC Klarer Schlauch Lieferanten
PVC-klarer Schlauch ist auch Name als PVC-Einzelschlauch , PVC-Netzrohr , PVC-weicher transparenter Schlauch . Es ist der PVC-Schlauch ohne Verstärkung. Normalerweise wäre die Farbe transparent, das Material ist 100% neues Material. Schlauch kann in Farbe und Härte kundenspezifisch ausgeführt werden, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst mit Ihren Anforderungen.
PVC- Klarsichtschlauch für eine Vielzahl von Anwendungen, von der FDA zugelassen, PVC-Klarschlauch ist die perfekte Wahl für eine Reihe von Anwendungen in Lebensmittelqualität. Es ist für den Einsatz mit Flüssigkeiten, Halbflüssigkeiten und Gasen geeignet und sein klares Kunststoffdesign ermöglicht eine einfache Durchflussüberwachung. Dieser lebensmittelechte PVC-Schlauch ist leicht zu reinigen und erfüllt auch die strengsten Anforderungen der Lebensmittel- und Getränkeverarbeitung. Er kann sowohl mit Gas als auch mit Strahlung sterilisiert werden und kann mit den meisten Desinfektionsmitteln und Reinigern gespült werden.
Paket: Wir könnten das Paket nach Wunsch des Kunden entwerfen.
Zahlungsbedingungen:
L / C, D / P, T / T, Western Union, MoneyGram, Paypal.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yan Ms. Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yan Ms. Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-68008301
Home > Products > PVC Hose > PVC Clear Hose
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan

Ms. Yan

Leave a message
Contact Now

PVC Clear Hose

Product categories of PVC Clear Hose, we are specialized manufacturers from China, PC Transparent Pipe, PVC Transparent Soft Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Plastic Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PVC Clear Hose Suppliers

PVC Clear Hose is also name as PVC single hose, PVC net pipe, PVC soft transparent hose. It is the PVC Hose without reinforcement. Usually the color would be transparent, the material is 100% new material. Hose can be custom run in colors and hardness, please contact our customer service department with your requirements.
PVC Food Grade Tube for a Variety of Applications, approved by the FDA, PVC clear hose is the perfect choice for a number of food grade applications. It is suitable for use with liquids, semi-liquids, and gases, and its clear plastic design allows for easy flow monitoring. Easy to clean, even up to the stringent standards of food and beverage processing, this food grade PVC tubing can be sterilized with both gas and radiation, and can be flushed with most sanitizers and cleaners.
Package: We could design package according to customer's desire.
Payment Terms:
L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry