Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yan Ms. Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-68008301
Home > Produkt-Liste > PVC-Schlauch > TPU-Layflat-Schlauch
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan
Kontaktieren jetzt

TPU-Layflat-Schlauch

Produktkategorie von TPU-Layflat-Schlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tpu-Layflat-Schlauch , Schlauch ziehen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tpu-Layflat-Schlauch-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China TPU-Layflat-Schlauch Lieferanten

TPU-Flachschlauch
Dieser Schlauch besteht aus TPU auf der Basis von thermoplastischem Polyester, das mit einer Extrusion durch das Gewebe bedeckt und ausgekleidet ist, das aus einem hochzugfesten, kreisförmig gewebten Polyester oder Polyamid hergestellt ist.
Das Herstellungsverfahren "Extrusion durch das Gewebe" ergibt eine sehr starke Bindung zwischen der Abdeckung und der Auskleidung sowie die feste Einkapselung des gewebten Polyesters.
Eigenschaften
Überlegene Abriebfestigkeit, extrem strapazierfähig und langlebig für lange Lebensdauer, extrem hohe Reißfestigkeit, Öl-, Kraftstoff- und Chemikalienbeständigkeit, Witterungs-, UV- und Ozonbeständigkeit, geringes Gewicht und einfache Handhabung im Vergleich zum Materialschlauch aus Gummi, in verschiedenen Farben erhältlich.
Anwendungen
TPU-Schlauch wird auch als TPU-Schleppschlauch bezeichnet , ist weit verbreitet in der Landwirtschaft und Bergbau, Transport von abrasiven Materialien, flexible Pipeline auch in extremem Gelände; Bewässerung und Schlammentsorgung, Versorgungsschlauch für Gülle- und Schlammeinspritzsysteme; Für den harten Einsatz unter härtesten Bedingungen, empfohlen für Mist Transfer-Lösungen.
Paket: Wir könnten das Paket nach Wunsch des Kunden entwerfen.
Zahlungsbedingungen:
L / C, D / P, T / T, Western Union, MoneyGram, Paypal.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yan Ms. Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-68008301 Email:john.wu@orientrubber.com
Home > Products > PVC Hose > TPU Layflat Hose
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yan

Ms. Yan

Leave a message
Contact Now

TPU Layflat Hose

Product categories of TPU Layflat Hose, we are specialized manufacturers from China, Tpu Layflat Hose, Drag Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tpu Layflat Hose Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China TPU Layflat Hose Suppliers

Tpu Layflat Hose
This hose is made from thermoplastic polyester based TPU covered and lined by one extrusion through the weave which made from high tensile strength circular woven polyester or polyamide.
The "extrusion through-the-weave" production method gives a very strong bonding between cover, and lining as well as firmly encapsulating the woven polyester.
Characteristics
Superior abrasion resistance, extremely hard wearing and durable for long service life, ultra-high tensile strength, resistance to oil, fuel and a wide range of chemicals, resistance to weathering, UV and ozone, lightweight and easy to handle compared to material handling hose in rubber, available in different colors.
Applications
TPU hose is also named as TPU Drag Hose, is widely used in agriculture and mining, transport of abrasive materials, flexible pipeline even in extreme terrain; Irrigation and sludge disposal, Supply hose for liquid manure and sludge injection systems; For heavy duty service under toughest conditions, Recommended for Manure Transfer Solutions.
Package: We could design package according to customer's desire.
Payment Terms:
L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry